Wunderbare Sportskamera

Wunderbare Sportskamera

Die Kamera hat ein robustes Gehäuse. Für mich war auch wichtig, dass sie Wasserdicht sein soll, da ich die Kamera in einer feuchten Atmosphäre nutze. Wirklich unter Wasser habe ich die Kamera allerdings noch nicht gehalten.
Es sind auch einige Halterungen dabei, so dass man sie auch flexibel befestigen kann.

Es ist leider kein Treiber dabei und ich habe es noch nicht fertig gebracht, die Kamera unmittelbar an einen PC als Web-Cam anzuschließen.
Die Gebrauchsanweisung ist aus meiner Sicht leider auch nicht ausführlich. Ich musste mich erst ein paar mal durchs Menue klicken, bis ich die Voreinstellung weg genommen habe, dass die Kamera sich nach zwei Minuten selbst abstellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00MWIP7P6

19.9.14 12:50

Letzte Einträge: Wasserdicht! Anti-Vibration! Empfohlen für DV-Kamera Extremsportarten, Einen neuen Weg finden , Rasenpflege Werkzeuge , Hängen es einfach, Immer schöner zu sein!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung